Über mich

1415131812-945

Herzlich Willkommen bei Topolini!

Ich bin Susi und habe eine wundervolle Tochter von 3 Jahren und bin die Gründerin von Topolini.

Alles begann mit der Suche nach hochwertigen, reinen, unbedenklichen Baumwollprodukten für mein Kind.

Da ich ein großer Fan von Halstüchern bin (sie sind ein tolles Accessoire, halten warm und sind sehr nützlich, wenn das Kind mal wieder zahnt oder spuckt :) ), haben wir sehr viele Halstücher zu Hause. Aber so richtig zufrieden war ich nie, entweder hat das Halstuch keine 3 Wäschen überlebt, gekratzt oder war mir persönlich zu kitschig oder der Stoff war nicht unbedenklich und zu dünn.

Nun musste eins her, welches all meine Anforderungen erfüllen konnte - mit 100% reiner Baumwolle, Herstellung & Produktion in Deutschland, klassisch & zeitlos, beidseitig tragbar (falls die eine Seite mal zu schnell schmutzig wird), weich und kuschlig an Baby´s Haut und leicht zu schließen.

Nun wollte ich die schönen Halstücher natürlich auch mit der ganzen Welt teilen und so ist der Shop geboren.

Inzwischen sind einige weitere tolle personalisierbare Artikel dazu gekommen und es werden noch viele folgen.
Alle Artikel werden mit ganz viel Liebe und Leidenschaft hergestellt.

Viel Freude beim Stöbern in meinem Shop.