Neu im Shop: Tolle bestickte Newborn Baby Windeln mit den Geburtsdaten des Kindes

Hallo ihr Lieben,

neulich waren wir auf der Suche nach einem tollen individuellen Geschenk zur Geburt. Denn kürzlich hat eine Freundin von mir ein Kind bekommen und ich wollte einfach nicht schon wieder eine Windeltorte verschenken. Wenn man sie selbermacht, ist das ein hoher Zeitaufwand und wenn man sie kauft, dann ist sie meist recht teuer. Zudem wird sie ja irgendwann "kaputtgemacht", weil man sowas natürlich nicht ewig stehen lassen kann :). 

Dann musste ich an diese öden, langweiligen Papierkarten denken, die man im Krankenhaus nach der Geburt bekommt. Da stehen dann die Geburtsdaten des Kindes drauf. An sich eine nette Idee, aber halt nicht schön. So bin ich dann auf die Idee gekommen, die Geburtsdaten irgendwo anders festzuhalten und bin auf die Windel gestoßen (liegt ja auch nahe :)). Nach vielem Ausprobieren sind dann die vier individuell bestickten Windeln mit den vielen schönen Accessoires rausgekommen. Ich finde, sie können sich echt sehen lassen und sind eine schöne preiswerte Erinnerung fürs Leben, über die sich sicher jede frischgebackene Mama oder Oma freut...!

Eure Susi

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.